Anna Heuberger

Mein Name ist Anna Heuberger und ich habe 2010 die Plattform für Kreative we love handmade gegründet. Als Unternehmerin im Kreativbereich bin ich unter anderem als Produktfotografin, Event-Organisatorin, Betreiberin eines Onlineshops und Autorin in Wien tätig.

 

Seit 2012 setze ich meine Expertise im Bereich Content Creation für nationale und internationale Unternehmen um. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Gespür für die Bedürfnisse meiner Kunden entwickle ich maßgeschneiderte Inhalte, die deren Markenidentität stärken und ihre Zielgruppen ansprechen. Durch meine langjährige Erfahrung und mein kreatives Auge habe ich zahlreiche erfolgreiche Kampagnen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen realisiert und dabei stets hohe Standards an Qualität und Originalität eingehalten.

PROJEKTE

we love handmade

Blog, Workshops, Onlineshop

TON IN TON atelier Keramikatelier